Willkommen LFT Crew als Unterstützer der April Climate Challenge

Wir freuen uns, das Radsport Kollektiv LFT Crew als Partner unserer Climate Challenge begrüßen zu dürfen!

Und das sind die 4 Gründer. Jonas erklärt: 

„LFT steht für L- ooking F- orward T- o… Vorfreude also… auf Radfahren, auf neue Abenteuer, auf eine gemeinsame Zeit. Ganz wichtig dabei gut miteinander sein, sich gegenseitig zu unterstützen, um jede Minute zu genießen. Das ist es, was die LFT Crew auszeichnet.

Unserer Radsportcrew geht es nicht um die Wahrnehmung als krasse Leistungssportler oder Overperformer. Unser erklärtes Ziel ist es, uns gegenseitig und unsere Community zu motivieren und unterstützen. Jede Person definiert Leistung und Erfolg für sich selbst. Wir wollen uns weder vergleichen noch überbieten. Stattdessen wollen wir über unsere Community die Entfaltung und die Entwicklung jeder Person ermöglichen und unterstützen. 

Die Summitree Gemeinschaft ist also eingeladen, unserer Mission über unser IG Profil zu folgen. Dazu freuen wir uns, mit Abschluss des Monats April unter allen Teilnehmer:innen, die mindestens 1 m² Impact ausgelöst haben, spannende Preise zu verlosen:

  • 3 Baumsetzlinge (verschickt an die Haustür) zum direkt pflanzen und dazu noch ein Feature auf dem LFT Instagram Profil um die glücklichen Gewinner:innen mit ihrem Preis vorzustellen! 
  • 10×2 Haselnüsse  (verschickt an die Haustür) zum selber ziehen – das erfordert etwas mehr Geduld, ist aber ein tolles Investment in die Zukunft“

Wie gehabt verwandeln wir eure Aktivitäten in den rechtssicheren Kauf bedrohter Ökosystemfläche mit unserem Partner Wilderness International. 

Als Ziel für den Monat April haben wir uns den erreichten Impact aus dem Monat März gesetzt: Es geht um 162 m² Regenwaldfläche. Schaffen wir es auch diesen Monat den Vormonat zu überbieten.
Jede Aktivität lohnt sich also. Und wir sind gespannt, ob diesen Monat durch die Präsenz von LFT die Radfahrer vorne liegen werden? 

Du hast auch Lust, bei der Climate Challenge mitzumachen? Dann lade dir einfach die Summitree App aufs Smartphone und melde dich an. Die Teilnahme ist kostenlos und du verwandelst auf diesem Weg deine Bewegung in echten Klimaschutz. Obendrein wirst du Teil einer Gemeinschaft, mit dem Ziel eine grünere und gesündere Welt zu schaffen. Wir freuen uns auf jede:n Unterstützer:in!

Aktuelle Beiträge